Ich bin David.
...That's all I know basically.
Been away for a bit, but sneaking back in.
Gaming on: PS4, PC, 3DS. Got a Switch! Mainly to play Smash
Ich bin David.
...That's all I know basically.
Been away for a bit, but sneaking back in.
Gaming on: PS4, PC, 3DS. Got a Switch! Mainly to play Smash
PS4 und XBO! Wer hier haben eine XBO oder PS4 gekauft. Ich weiß, dass viele Deutschen Menschen in Europa leben, und nicht ein PS4 kaufen können. Ich habe eine PS4 gekauft, und ich mag es, aber ich hoffe, dass Japanischen Spiele bald lösen werden.
Entschuldigung für meine Deutsch.
Vielleicht sollten leute mehr oft hier sprechen. Was Spielen hast du gekauft? Ich bin traurig, aber ich kein Geld haben und ich kann nicht WiiU kaufen.
Bitte korrigiert mich falls du kannst.
Nope.
If you demand respect or gratitude for your volunteer work, you're doing volunteering wrong.
Barozi said: Auf Grund des, meiner Meinung nach, überraschend erfolgreichen "Parliamo in italiano" Threads, lass ich es mir nicht nehmen das Selbe auf Deutsch zu versuchen. Ich persönliche denke, dass wir mehr deutschsprachige Mitglieder haben als italienischsprachige. |
Leider bin ich als Schweizer nicht willkommen...
XD84 said:
Leider bin ich als Schweizer nicht willkommen... |
Ich kann es nicht mehr exakt nachvollziehen nach all den Jahren, aber ich glaube das war ein Anspielung für Rol
XD84 said:
Leider bin ich als Schweizer nicht willkommen... |
Wenn Schwyzerdütsch als Fremdsprache für den Deutschen behandelt wird, muss deutschdeutsch dem Schweizer gleichsam fremde Zunge sein. Wie einem Tschechen, Franzosen, Spanier etc.
Hunting Season is done...
vivster said: Nope. |
Eine Antwort auf eine Frage, die vor 5 Jahren gestellt wurde. Das hat Stil!
Ich komme ursprünglich übrigens aus Bayern, lebe aber seit 10 Jahren in der Schweiz.
About Us |
Terms of Use |
Privacy Policy |
Advertise |
Staff |
Contact
Display As Desktop
Display As Mobile
© 2006-2024 VGChartz Ltd. All rights reserved.