By using this site, you agree to our Privacy Policy and our Terms of Use. Close

Forums - General Discussion - Sprechen wir Deutsch !

ich komme aus dem schönen oberhausen :D
bin 30 jahre jung und zocke am liebsten action adventures und shooter
zwischendurch darf es auch mal fußball sein oder ein gutes rpg.
momentan fällt mir nicht mehr ein :)



Let me explain something to you. Um, I am not "Mr. Lebowski". You're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, that or, uh, His Dudeness, or uh, Duder, or El Duderino if you're not into the whole brevity thing.

Around the Network

Naja okay da ihr ja schon vorgelegt habt:

Bin 21 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Hab im Laufe meines Lebens aber auch schon in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Sachsen gewohnt.
Aktuell in Saarbrücken.

Joa spiele eigentlich alle Genres kreuz und quer, aber am liebsten immernoch Egoshooter, RPGs und naja leidenschaftlich Fussballspiele. In den letzten Jahren, wie man an der Signatur erkennt, hauptsächlich FIFA Spiele. Zumindest so lange bis Pro Evolution Soccer wieder das Niveau von ca. PES4-6 erreicht.



Mein Deutsch ist nicht gut, aber I planen ist es zu lernen.



Habe mich gefragt wann hier endlich mal so ein Thread aufgemacht wird (bin selber zu faul dazu :P).

Also ich bin ich und wohne hier und mag vieles!



Barozi said:
DirtyP2002 said:
mahlzeit!

Komme aus dem wunderschönen Hamburg, bin 26 Jahre alt und arbeite als Personalberater.
Ich bin leidenschaftlicher Fan von Borussia Dortmund, liebe deutschen Rap und bin nerd für alles, was technik angeht. Letzten Oktober habe ich mir für 2.500 Euro ne BOSE Anlage geholt und gestern endlich Gears of War 3 darauf beendet. Unfassbar gutes Spiel mit atemberaubenden Sound.

Verdammt ich weiß nicht was mich davon abhält Gears 3 zu beenden. Muss endlich mal meinen Arsch hochkriegen. Ich liebe Gears of War, aber momentan weicht mir meine Freundin nicht von der Seite und kann deshalb nicht wie ich will an meinem 50" Plasma spielen, sondern nur an meinem 24" Monitor und nur in mäßiger Lautstärke.
Für so ein Spiel definitiv unhaltbare Zustände

btw. was für deutsch Rap im speziellen ? Hör ich auch mal gerne hin und wieder aber auch nicht alles. Ansonsten eigentlich nur US Hip-Hop und naja auch mal Rock/Punk/Heavy Metal wenn ich mit Freunden weg bin aber privat eher weniger.



 

Um nur mal eine Sache klar zu stellen: Ich bin kein Kernassi! Habe studiert, n guten Job und ne tolle Freundin. Dennoch hör ich möglichst diesen Rap. Ich feier die Wortspiele einfach bis zum Äußersten. Bin auch der einzige im Freundeskreis, der diese Musik gut findet.

In diesem Sinne: "Wenn einer meint er macht den Banger kall, weißt du, dass er Ski fliegt [schief liegt] wie Sven Hannawald"



Imagine not having GamePass on your console...

Around the Network

Added! http://gamrconnect.vgchartz.com/post.php?id=4433306



Deutschsprachige Texte auf vgchartz zu lesen ist irgendwie seltsam.



Deutsch ist nicht mein spezialität...

(Obwohl über sechs Jahren Lehre ):



DirtyP2002 said:
Barozi said:
DirtyP2002 said:
mahlzeit!

Komme aus dem wunderschönen Hamburg, bin 26 Jahre alt und arbeite als Personalberater.
Ich bin leidenschaftlicher Fan von Borussia Dortmund, liebe deutschen Rap und bin nerd für alles, was technik angeht. Letzten Oktober habe ich mir für 2.500 Euro ne BOSE Anlage geholt und gestern endlich Gears of War 3 darauf beendet. Unfassbar gutes Spiel mit atemberaubenden Sound.

Verdammt ich weiß nicht was mich davon abhält Gears 3 zu beenden. Muss endlich mal meinen Arsch hochkriegen. Ich liebe Gears of War, aber momentan weicht mir meine Freundin nicht von der Seite und kann deshalb nicht wie ich will an meinem 50" Plasma spielen, sondern nur an meinem 24" Monitor und nur in mäßiger Lautstärke.
Für so ein Spiel definitiv unhaltbare Zustände

btw. was für deutsch Rap im speziellen ? Hör ich auch mal gerne hin und wieder aber auch nicht alles. Ansonsten eigentlich nur US Hip-Hop und naja auch mal Rock/Punk/Heavy Metal wenn ich mit Freunden weg bin aber privat eher weniger.

Um nur mal eine Sache klar zu stellen: Ich bin kein Kernassi! Habe studiert, n guten Job und ne tolle Freundin. Dennoch hör ich möglichst diesen Rap. Ich feier die Wortspiele einfach bis zum Äußersten. Bin auch der einzige im Freundeskreis, der diese Musik gut findet.

In diesem Sinne: "Wenn einer meint er macht den Banger kall, weißt du, dass er Ski fliegt [schief liegt] wie Sven Hannawald"

Joa geht mir ähnlich. Glaube viele Leute nehmen die Texte zu ernst. Mich amüsieren die Rhymes und die Aussagen eher.
Hab grade Lust nochmal die 8 Mile - Rap Battle Szene aus Scary Movie 3 zu schauen :D



haalllo, ich komme aus baden würtemberg, lebe aber seit circa genau 10 jahren in münchen.
mir gefallen eig alle genres, solange die atmosphäre und der spielspass stimmt, aber mit sportspielen oder racern (ausser wipeout) hab ich es nicht so, ausserdem bin ich b´von klein auf schon immer sonyfanboy, gewesen, weswegen mir nix anderes ins haus kommt! ;)
grüße



Fedor Emelianenko - Greatest Fighter and most humble man to ever walk the earth:

http://www.youtube.com/watch?v=lVVrNOQtlzY