spurgeonryan said: Hallo an alle, Ich nahm in der High School Deutsch, aber jetzt merken überhaupt nichts. Ich denke, das Gewinde und die spanische Gewinde sind beide toll, weil die Amerikaner nicht wirklich bekommen, eine Chance, andere Sprachen zu lernen. Inzwischen bringen andere mit englischen überflutet. Ich glaube, dass viele Mitglieder wahrscheinlich sprechen gelernt nur aus dem Fernseher oder sich auf einer Website wie dies Englisch. Ist das richtig? |
war deine frage, ob manche von uns englisch durch das internet und fernsehen gelernt haben? falls dies deine frage war - wir alle lernen englisch in der schule, viele auch noch französisch oder latein als zweite fremdsprache. heute kann man oft noch spanisch oder andere sprachen als zweite fremdsprache lernen, englisch lernt aber eigentlich jeder hier in deutschland und in vielen anderen ländern europas. nur die franzosen mögen dies glaube ich nicht so sehr^^
englisch ist auch nicht so schwer wie viele andere sprachen, deswegen ist zumindest das lesen sehr einfach.
viele verbessern aber ihre kenntnisse durch englisch-sprachige filme und serien und natürlich auch im internet, damit hast du recht.