By using this site, you agree to our Privacy Policy and our Terms of Use. Close

Forums - General Discussion - Sprechen wir Deutsch !

Hallo. Ich heisse Homer. Erdnuss ist sehr gut aber Kirschen sind besser.

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth." -My good friend Mark Aurelius

Around the Network
c03n3nj0 said:

Ich kann ein wenig Deutsch sprechen und schreiben, weil ich ein Deutsch klasse in meine Schule habe.

Ich soll in diesem Thread schreiben, um zu mehr lernen. :P

Ha weiß ich noch aus einem Gespräch mit dir aus dem VGChartz IM.

Ich finds immer wieder lustig, wenn Amerikaner oder Engländer versuchen Deutsch zu sprechen, ich lach mich schlapp. XD

Das soll natürlich nicht negativ gemeint sein, klingt halt bloss immer wieder lustig. :D

Und ja, hier Deutsch zu lesen ist wirklich merkwürdig.

updated: 14.01.2012

playing right now: Xenoblade Chronicles

Hype-o-meter, from least to most hyped:  the Last Story, Twisted Metal, Mass Effect 3, Final Fantasy XIII-2, Final Fantasy Versus XIII, Playstation ViTA

bet with Mordred11 that Rage will look better on Xbox 360.

Deze pagina is geschreven in het Duits. Wilt u deze laten vertalen?

c03n3nj0 said:

Ich kann ein wenig Deutsch sprechen und schreiben, weil ich eine Deutsch klasse in meine Schule habe.

Ich soll in diesem Thread schreiben, um zu mehr lernen. :P

Nur ein kleiner "article" Fehler, aber bereits sehr gut!

updated: 14.01.2012

playing right now: Xenoblade Chronicles

Hype-o-meter, from least to most hyped:  the Last Story, Twisted Metal, Mass Effect 3, Final Fantasy XIII-2, Final Fantasy Versus XIII, Playstation ViTA

bet with Mordred11 that Rage will look better on Xbox 360.

Around the Network

So Hattrick Huntelaar und die Sache ist gegessen.

Barozi said:
Stefl1504 said:
Bezüglich Fussball ich freu mich schon auf die nächste WM Quali Gruppe... da haben wir ja wieder die Deutschen als Konkurrenten... und die Faröer... wobei mir denen werden wir uns eher um den xten Platz ringen als mit den Deutschen um den Ersten....

Glaube da hast du noch ein wichtiges Ereignis zwischendrin vergessen =D

2:1 jetzt für Schalke. Trotzdem bedeuted ein Gegentor das Aus.

Eigentlich nicht... das erste Gruppenspiel von Österreich hätte eigentlich noch während besagtem Ereignis stattfinden sollen... Außerdem is dieses Ereignis sehr uninteressant für mich weil entweder will ich sehen wie Österreich gewinnt oder ordentlich abpanniert wird, deswegen war das 6:2 Arsch langweilig, wenn Deutschland die ganze Quali so gespielt hätte dann wären sie vor Österreich am 4ten Platz ausgeschieden, das Spiel war einfach von beiden Seiten schrecklich, klar gabs viele Tore, aber wenn man gegen so eine schlechte Mannschaft nicht mindestens 20:0 gewinnt sollte man international normalerweise nicht ernst zu nehmen sein, damals haben nämlich die Österreichischen Kicker auf einem Niveau mit Nepal oder anderen "Spitzenklassen" Teams gespielt.

Silver-Tiger said:

Ich finds immer wieder lustig, wenn Amerikaner oder Engländer versuchen Deutsch zu sprechen, ich lach mich schlapp. XD

Das soll natürlich nicht negativ gemeint sein, klingt halt bloss immer wieder lustig. :D

Und ja, hier Deutsch zu lesen ist wirklich merkwürdig.

Bist du eigentlich beim aktuellen Mafia-Spiel dabei?

Silver-Tiger said:
c03n3nj0 said:

Ich kann ein wenig Deutsch sprechen und schreiben, weil ich eine Deutschklasse in meiner Schule habe besuche.

Ich sollte in diesem Thread schreiben, um mehr zu lernen. :P

Nur ein kleiner "article" Fehler, aber bereits sehr gut!

Also wenn dann schon richtig :P (wobei ich bei "habe" noch ein Auge zudrücken würde)

Trotzdem soweit das Beste von den nicht-Deutschen. (Abgesehen von homer dem ichs aber nicht ganz abkaufe^^)

Hünte hat's also am Ende für die glorreichen Schalker gerichtet...

Apropos Holländer: 3 Teams unter den letzten 16 ( beinahe wären's 4 geworden, wenn Ajax ManU rausgekegelt hätte; hat nur ein Tor gefehlt). Gemeinsam mit Spanien stärkste Nation im Europa League Achtelfinale. Nicht übel.

Was war eigentlich mit RB Salzburg? 8 Tore in 2 Spielen gegen Met. Charkow kassiert. Ich dachte RBS wäre eine der stärkeren österreichischen Mannschaften. Sind die derzeit im Umbruch?