By using this site, you agree to our Privacy Policy and our Terms of Use. Close

Forums - General Discussion - Sprechen wir Deutsch !

Stefl1504 said:

Grrr... ich hasse Christian Ronaldo schon solang ich ihn kenne... und das war seit damals das erste FIFA auf der Xbox360 erschienen ist und der verdammte Kommentator jedesmal wenn dieser elendige H*** an den Ball kam seinen b**** Namen gesagt hat, in einem Tonfall der zum kotzen war.

FIFA 06 ?
Hab das nichteinmal gespielt (FIFA 07 auch nicht).
Aber ich weiß was du meinst. in (ich glaub) FIFA 10 der deutsche Kommentator sagt immer "Mesut Özil jetzt" wenn Özil am Ball ist und das nervt auch tierisch. Seitdem hab ich auch nie wieder die deutsche Version gekauft.
Bei der englischen Version kannst du sogar zwischen 2 englischen Moderatorenteams auswählen.

@criss

Also die Spiele von Portugal hättest du dir sparen können, wenn du nach guten Leistungen von C.Ronaldo suchst. Da ist er genauso blass wie Messi mit Argentinien.

Around the Network
Barozi said:
Stefl1504 said:

Grrr... ich hasse Christian Ronaldo schon solang ich ihn kenne... und das war seit damals das erste FIFA auf der Xbox360 erschienen ist und der verdammte Kommentator jedesmal wenn dieser elendige H*** an den Ball kam seinen b**** Namen gesagt hat, in einem Tonfall der zum kotzen war.

FIFA 06 ?
Aber ich weiß was du meinst. in (ich glaub) FIFA 10 der deutsche Kommentator sagt immer "Mesut Özil jetzt" wenn Özil am Ball ist und das nervt auch tierisch. Seitdem hab ich auch nie wieder die deutsche Version gekauft.
Bei der englischen Version kannst du sogar zwischen 2 englischen Moderatorenteams auswählen.

@criss

Also die Spiele von Portugal hättest du dir sparen können, wenn du nach guten Leistungen von C.Ronaldo suchst. Da ist er genauso blass wie Messi mit Argentinien.

Kann man bei der deutschen 2012 Version so oder so (zumindest auf der PS3)

Stefl1504 said:
Barozi said:
Stefl1504 said:

FIFA 06 ?

@criss

Kann man bei der deutschen 2012 Version so oder so (zumindest auf der PS3)

Bei 2012 kanns sein, aber ich wollte das Risiko nicht eingehen. Auf der 360 Version von FIFA 10 die ich hatte zumindest nicht.

@ barozi

haha glaub ich werd nie nen gutes spiel von ronaldo sehen^^ elfmetertor und nen abseitstor nach nen paar minuten und dann nichts mehr... dafür 3 lächerliche freistöße und dann der verschossene elfmeter

Hier die Nerd-Doku von arte, mit der stimme von Oliver Kalkofe. Normaaales Biiild!

“It appeared that there had even been demonstrations to thank Big Brother for raising the chocolate ration to twenty grams a week. And only yesterday, he reflected, it had been announced that the ration was to be reduced to twenty grams a week. Was it possible that they could swallow that, after only twenty-four hours? Yes, they swallowed it.”

- George Orwell, ‘1984’

Around the Network

So Köln geht wiedermal in Liga 2. Denkt jemand dass Hertha die Relegation erfolgreich überstehen wird ?

Ich hoffe nicht. Köln und Hertha haben diese Saison den Abstieg redlich verdient. Köln hat ihn sich souverän am letzten Spieltag erarbeitet. Punktlandung 2. Liga am 34. Spieltag trotz 18 Toren und 7 Torvorlagen von Podolski... Hertha wird hoffentlich folgen. Köln, Hertha, und der HSV haben sich diese Saison bis auf die Knochen blamiert.

Wäre schön, wenn Fortuna mal wieder aufsteigt, Düsseldorf war seit 15 Jahren nicht mehr in der 1. Liga. Paderborn wäre auch okay, St. Pauli sowieso. Aber unterschätzen darf man Otto Rehhagel nie. Köln hat ihn unterschätzt und sich selbst wie üblich überschätzt.

Ja hoffe auch dass es Düsseldorf macht. Schießen viele Tore und haben ein tolles Stadion und einige Fans, die auch schon in Liga 2 (wahrscheinlich auch vorher, ich hab das jetzt nicht nachgeguckt) in Strömen zugesehen haben.
Da enttäuschen doch Paderborn und speziell Fürth, die beide nichtmal ihr 15.000 Stadion voll kriegen. Bei Paderborn ist das nicht so verwunderlich, da die normalerweise in der Mitte oder Ende der Tabelle rumkrebsen, aber Fürth war so oft in den Top 5, da ist ein Schnitt von ~8.000 einfach unterirdisch.

Schade, dass es nicht zum Relegationsduell Alaaf gg. Helau gekommen ist. Das wäre der Knaller gewesen, aber Köln vergeißbockt einfach alles.

Der Zuschauerschnitt von Fürth lag übrigens 2011/12 laut http://www.transfermarkt.de/de/spvgg-greuther-fuerth/zuschauerzahlen/verein_65.html bei 10.910. Trotzdem ein bisschen enttäuschend, stimmt schon. Nur 4 von 17 Heimspielen ausverkauft. Scheint nicht gerade eine Fan-Hochburg zu sein. Vielleicht auch eine Spätfolge der Fusion von TSV Vestenbergsgreuth und SpVgg Fürth vor 16 Jahren.

Will ja nicht andeuten, dass Dortmund die schlechtere Mannschaft ist oder die Meisterschaft unverdient gewonnen hat, aber es ist schon beeindruckend zu sehn was die für ein Glück haben in den letzten 2 Saisons.
Hoffentlich hebt sich das nicht wieder in den europäischen Wettbewerben auf, wie schon zweimal zuvor.