Silver-Tiger said:
|
Einen Traum haben ist nicht schlimm, aber unrealistische Wünsche die im Endeffekt mehr Probleme verursachen würden als beheben schon. Ich hoffe einfach dass irgendeine Partei entsteht die eine gute Mischung ist.
Silver-Tiger said:
|
Einen Traum haben ist nicht schlimm, aber unrealistische Wünsche die im Endeffekt mehr Probleme verursachen würden als beheben schon. Ich hoffe einfach dass irgendeine Partei entsteht die eine gute Mischung ist.
Ich hab mir schon mal überlegt mit ein paar Kumpels von mir eine Protestwählerpartei auf den Markt zu werfen die was einfach folgende Zwecke hat:
"Kein Steigbügelhalter für andere Parteien sein"
"Sie können uns wählen wenn sie denken das keine Partei geeignet ist zu regieren, wir werden keine Partei dabei unterstützen"
"Wir haben Personen aller politischen (außer FPÖ) Richtungen in unserer Partei, also können wir uns intern nicht auf ein Program einigen, werden aber für Dinge stimmen die unsere Partei für gut befinden, bzw. ein einzelnes Mitglied für gut befindet"
Na wer denkt dass die Wahl in Russland wieder mal unfair war ?
Hab mir gerade noch einmal durchgelesen, dass die Amtszeit des russischen Präsidenten von 4 Jahre auf 6 Jahre hochgestuft wurde. Also wahrscheinlich "genießt" Russland Putin noch bis mindestens 2024.
finde die aufnahmen interessant, bei denen manche gleich ganze stapel an wahlzetteln in den automaten schieben. auch interessant finde ich die busse, die von wahllokal zu wahllokal gefahren sind um an verschiedenen orten die "eine" stimme abzugeben.
am besten fand ich aber die busse gestern bei der großen feier, mit denen die leute aus den dörfern angekarrt wurden um da zu jubeln und als man sie dann vor dem bus nach der feier fragte "ja, wir sollen hier noch warten, damit wir unser geld bekommen"
das krasse ist ja, das putin glaube ich sogar die kameras in den lokalen selbst installieren ließ, wissentlich, dass dann ja gefilmt wird, wie da beschissen wird. interessiert ihn halt einfach nicht...
crissindahouse said: finde die aufnahmen interessant, bei denen manche gleich ganze stapel an wahlzetteln in den automaten schieben. auch interessant finde ich die busse, die von wahllokal zu wahllokal gefahren sind um an verschiedenen orten die "eine" stimme abzugeben. |
reine Mutmaßungen. Wo sind die Beweise ? lol
Barozi said: Na wer denkt dass die Wahl in Russland wieder mal unfair war ? Hab mir gerade noch einmal durchgelesen, dass die Amtszeit des russischen Präsidenten von 4 Jahre auf 6 Jahre hochgestuft wurde. Also wahrscheinlich "genießt" Russland Putin noch bis mindestens 2024. |
Die bessere Frage wäre wohl eher, was läuft denn Russland nicht korrupt ab?
updated: 14.01.2012
playing right now: Xenoblade Chronicles
Hype-o-meter, from least to most hyped: the Last Story, Twisted Metal, Mass Effect 3, Final Fantasy XIII-2, Final Fantasy Versus XIII, Playstation ViTA
bet with Mordred11 that Rage will look better on Xbox 360.
Silver-Tiger said:
|
In Sovietischer Union Mensch nicht korrupt, Korruption ist Mensch!
Oder so ;P
Ich glaube leider das auch wenn ein anderer Kandidat gewonnen hätte, so hätte er auch nicht zu rechtmäßigen Mitteln gegriffen...
also laut podolskis eigener aussage spricht er deutsch (naja), polnisch (müsste man klose fragen), englisch (to be tested!) und "kölsch", was ich noch am ehesten glaube (bin selber rheinländer ;)). laut seiner aussage kann man sich mit diesen sprachlichen fähigkeiten auf der ganzen welt verständigen ^^
Mal schauen ob Leverkusen heute im Camp Nou untergehen wird.
Ein guter Freund von mir (zufälligerweise Leverkusen Fan) bestreitet das :D
leverkusen wird natürlich gegen barcelona untergehen. das wird wohl ähnlich wie der boxkampf am vergangenen wochenende.