By using this site, you agree to our Privacy Policy and our Terms of Use. Close

Forums - General Discussion - Sprechen wir Deutsch !

Vas-y said:
Stefl1504 said:

Nononono... Mal net so schlimm über die Tiroler schimpfen... Da gibts Schlimmeres... Blaue Discowähler zum Bleistift oder Weltvernadara...

Ich schimpfe nicht über sie, ich mag Tiroler. Glaub mir, tiefstes Oberösterreichisch mit seinen derben Nuancen klingt nicht weniger zermürbender.

Also der schlimmste Dialekt der mir bis jetzt begegnet ist kommt aus Stahl im Mölltal... wobei die sind sowieso schon schlimm genug diese Weltvernadara dort im tiefsten Tal... ;P

Around the Network
Vas-y said:
Stefl1504 said:
Raido said:
Im Internet wimmelt es nur so von Österreichern :O

Wir haben ja auch nichts besseres zu tun als Schnitzel zu panieren und Internet zu surfen... zwischendurch vielleicht noch mal einen Skilift einschalten..

Und Menschen in unseren Kellern zu züchten.

Eins meiner Lieblingsbilder aus dem Internet !

Barozi said:
Vas-y said:
Stefl1504 said:
Raido said:

Wir haben ja auch nichts besseres zu tun als Schnitzel zu panieren und Internet zu surfen... zwischendurch vielleicht noch mal einen Skilift einschalten..

Eins meiner Lieblingsbilder aus dem Internet !

haha, als ich das damals das Erste Mal gesehen hab, bin ich fast von Stuhl gefallen. XD

updated: 14.01.2012

playing right now: Xenoblade Chronicles

Hype-o-meter, from least to most hyped:  the Last Story, Twisted Metal, Mass Effect 3, Final Fantasy XIII-2, Final Fantasy Versus XIII, Playstation ViTA

bet with Mordred11 that Rage will look better on Xbox 360.

Vas-y said:
Stefl1504 said:
Raido said:

ja, bei uns ist die Stimmung im Keller!

“It appeared that there had even been demonstrations to thank Big Brother for raising the chocolate ration to twenty grams a week. And only yesterday, he reflected, it had been announced that the ration was to be reduced to twenty grams a week. Was it possible that they could swallow that, after only twenty-four hours? Yes, they swallowed it.”

- George Orwell, ‘1984’

Hat jemand hier, im Hinblick auf die aktuellen Verkaufszahlen für Europa, eine PS Vita gekauft ?

Around the Network
Barozi said:
Hat jemand hier, im Hinblick auf die aktuellen Verkaufszahlen für Europa, eine PS Vita gekauft ?

Ich hab mir eine gekauft!

Komme aus der Schweiz, aus der nähe des schönen Luzerns in der Zentralschweiz

Grüsse an alle :D

Barozi said:

Nein noch nicht ich muss noch etwas Geld als Rücklage für eine eventuelle Stromnachzahlung behalten, sollte diese allerdings nicht stattfinden oder wenn sie nur sehr gering ist kommt mir bereits mit 5. März eine ins Haus, sonst muss ich bis zum 20 April warten T.T

Ich hasse Stromnachzahlungen. (Bitte in der Stimme von Muffi Schlumpf lesen.)

Gottseidank gibt's sowas hier in Japan nicht. Hier zahle ich jeden Monat genau den Betrag, den ich verbaucht habe.

Need something off Play-Asia? http://www.play-asia.com/

manuel said:
Ich hasse Stromnachzahlungen. (Bitte in der Stimme von Muffi Schlumpf lesen.)

Gottseidank gibt's sowas hier in Japan nicht. Hier zahle ich jeden Monat genau den Betrag, den ich verbaucht habe.

das finde iich jetzt eher nicht schlimm, solange man seinen verbrauch selbst einigermaßen abschätzen kann (was ich recht einfach finde) und eben nich plötzlich vor den kopf gestoßen wird, wenn der verbrauch wesentlich höher war als vorher angesetzt.

viel schlimmer finde ich die mehrwertsteuer auf die stromsteuer (gehört zu ökosteuer), was einfach ein verbrechen ist meiner meinung nach. ist ja nicht so als ob ich die ökosteuer kaufen möchte^^ wie beim tanken halt...macht zwar nur nen geringen betrag aus, aber trotzdem :(

Das ist wirklich eine Frechheit, Steuern auf Steuern zu verlangen...

Need something off Play-Asia? http://www.play-asia.com/