Ich kann ein wenig Deutsch sprechen und schreiben, weil ich eine Deutschklasse in meiner Schulehabe besuche.
Ich sollte in diesem Thread schreiben, um mehr zu lernen. :P
Nur ein kleiner "article" Fehler, aber bereits sehr gut!
Also wenn dann schon richtig :P (wobei ich bei "habe" noch ein Auge zudrücken würde)
Trotzdem soweit das Beste von den nicht-Deutschen. (Abgesehen von homer dem ichs aber nicht ganz abkaufe^^)
Danke. :P
Ich vergesse, wiedass mann "besuchen" sagt. Aber menschen kann ich verstehen, also ist es mir egal. (stimmt nicht, es ist wichtig, wann dass mann gute grammatiken habt)
Die Deutschen Artikel(ich vergass auch das) sind verrückt, vor allem für einen Englischsprecher.
Moment, den hier will ich korrigieren!
Zum unterstrichenen, es klingt etwas holprig, aber es erfüllt die Bedingungen für einen Gliedsatz, als was es ja angesehen werden kann.
Das ist gut!
Ich freue mich auf, wann ich nach Deutschland fahre. Ich glaube dass ich könnte nur mit Deutschen besser Deutsch sprechen. Mein lehrer ist gut (er hat ein award gewonnen für seinen Job) aber naturlich ist es nicht genug.
Vielleicht werde ich in zwei jahren gehen, wann ich nach Europa fahre.
Tag(Courtesy of Fkusumot) "If I'm posting in this thread then it's probally a spam thread."
also ich verabschiede mich mal für heute. Freue mich das der Thread so gut angekommen ist und ich hoffe dass er auch weiterhin gut gepflegt wird, denn ich fahre ab morgen Nachmittag für das Weekend nach London.
Also keine BuLi-Konferenz für mich :'(
Ich kann ein wenig Deutsch sprechen und schreiben, weil ich eine Deutschklasse in meiner Schulehabe besuche.
Also wenn dann schon richtig :P (wobei ich bei "habe" noch ein Auge zudrücken würde)
Trotzdem soweit das Beste von den nicht-Deutschen. (Abgesehen von homer dem ichs aber nicht ganz abkaufe^^)
Ich vergesse, wie mann sagt "besuchen." Aber menschen kann verstehen, so es ist mir egal. (nicht stimmt, es ist wichtig, wann mann gute grammatiken habt)
Die Deutschen "articles" (ich vergass das auch) sind verrückt, vor allem ein Englisch sprecher.
Ich konnte mir die Geschlechter der Wörter im Französischen auch nie merken und da gibts nur "le" oder "la" Ich sollte mit den ganzen Französisch-vergleichen aufhören....
Oh Gott, hör mir auf mit Französisch, ich konnte mir auch nie merken ob "la" oder "le"... gottseidank hab ich das beim Abitur abgewählt. Französisch = meine Hasssprache. >.<
updated: 14.01.2012
playing right now: Xenoblade Chronicles
Hype-o-meter, from least to most hyped: the Last Story, Twisted Metal, Mass Effect 3, Final Fantasy XIII-2, Final Fantasy Versus XIII, Playstation ViTA
bet with Mordred11 that Rage will look better on Xbox 360.
Ich finds immer wieder lustig, wenn Amerikaner oder Engländer versuchen Deutsch zu sprechen, ich lach mich schlapp. XD
Das soll natürlich nicht negativ gemeint sein, klingt halt bloss immer wieder lustig. :D
Und ja, hier Deutsch zu lesen ist wirklich merkwürdig.
Bist du eigentlich beim aktuellen Mafia-Spiel dabei?
Weiss ich noch nicht. Bei den letzten Runden die ich mitgemacht hab, war ich so grottenschlecht, dass ich mich erstmal nicht nochmal blamieren wollte. XD
updated: 14.01.2012
playing right now: Xenoblade Chronicles
Hype-o-meter, from least to most hyped: the Last Story, Twisted Metal, Mass Effect 3, Final Fantasy XIII-2, Final Fantasy Versus XIII, Playstation ViTA
bet with Mordred11 that Rage will look better on Xbox 360.
Ich vergesse, wiedass mann "besuchen" sagt. Aber menschen kann ich verstehen, also ist es mir egal. (stimmt nicht, es ist wichtig, wann dass mann gute grammatiken habt)
Die Deutschen Artikel(ich vergass auch das) sind verrückt, vor allem für einen Englischsprecher.
Zum unterstrichenen, es klingt etwas holprig, aber es erfüllt die Bedingungen für einen Gliedsatz, als was es ja angesehen werden kann.
Das ist gut!
Ich freue mich auf, wann ich nach Deutschland fahre. Ich glaube dass ich könnte nur mit Deutschen besser Deutsch sprechen. Mein lehrer ist gut (er hat ein award gewonnen für seinen Job) aber naturlich ist es nicht genug.
Ich frage mich gerade, wie jemand, der im Ausland Deutsch lernt, aber wahrscheinlich bisher meißtens nur seinen Lehrer und seine Mitschüler so sprechen gehört hat, Menschen aus z.B. Bayern oder Sachsen versteht?
Verstehst du irgendetwas in diesem Video? er ist sehr bekannt in Süddeutschland!
Download Video as MP4
Nicht so einfach, oder? Sogar manche aus Deutschland werden vielleicht Probleme haben.
Servus miteinander!
Ich komme ursprünglich aus Niederbayern (wo der Wald noch Wald ist), lebe aber jetzt in Japan. Keine Ahnung, wie das passieren konnte...
manuel said: Servus miteinander! Ich komme ursprünglich aus Niederbayern (wo der Wald noch Wald ist), lebe aber jetzt in Japan. Keine Ahnung, wie das passieren konnte...
sag dies mal dem bären bruno, der dachte das gleiche :) oder war dies in oberbayern? weiß ich jetzt gerade gar nicht^^
Das ist gut!
Ich frage mich gerade, wie jemand, der im Ausland Deutsch lernt, aber wahrscheinlich bisher meißtens nur seinen Lehrer und seine Mitschüler so sprechen gehört hat, Menschen aus z.B. Bayern oder Sachsen versteht?
Verstehst du irgendetwas in diesem Video? er ist sehr bekannt in Süddeutschland!
-snip-
Download Video as MP4
Nicht so einfach, oder? Sogar manche aus Deutschland werden vielleicht Probleme haben.
Er spricht und singt zu schnell >.0
Tag(Courtesy of Fkusumot) "If I'm posting in this thread then it's probally a spam thread."