Der Begriff "Pfannkuchen" passt einfach nicht zu Berlinern :/
Humm find ich nicht so abstoßend wie Topfen als Quark zu bezeichnen ;P
Raido said: Der Begriff "Pfannkuchen" passt einfach nicht zu Berlinern :/ |
Jo - hat ja eigentlich nix mit 'ner Pfanne zutun.
aber: http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Pfannkuchen
Berliner sind Pfannkuchen.
OT: Bin leider schon Teil des extensiven Spanisch-Threads. Somit von mir eine offizielle Absage.
Any message from Faxanadu is written in good faith but shall neither be binding nor construed as constituting a commitment by Faxanadu except where provided for in a written agreement signed by an authorized representative of Faxanadu. This message is intended for the use of the forum members only.
The views expressed here may be personal and/or offensive and are not necessarily the views of Faxanadu.
Mal kurz Themenwechsel vom Süßen zum Sauren:
Ich bin immer wieder erstaunt, was für eine Gurkentruppe in Gelsenkirchen spielt. Ausgleich im eigenen Stadion 3 Minuten vor Schluss durch einen furchteinflößenden Gegner aus Pilsen. Unterzahl Pilsen, wohlgemerkt.
okr said: Mal kurz Themenwechsel vom Süßen zum Sauren: Ich bin immer wieder erstaunt, was für eine Gurkentruppe in Gelsenkirchen spielt. Ausgleich im eigenen Stadion 3 Minuten vor Schluss durch einen furchteinflößenden Gegner aus Pilsen. Unterzahl Pilsen, wohlgemerkt. |
Hat leichte Ähnlichkeit mit gestern, wobei Basel deutlich mehr Chancen hatte als Pilsen...
Weiß nicht warum sich Schalke manchmal so schwer tut. Bei Bayern ist zumindest ein Trend sichtbar.
Bezüglich Fussball ich freu mich schon auf die nächste WM Quali Gruppe... da haben wir ja wieder die Deutschen als Konkurrenten... und die Faröer... wobei mir denen werden wir uns eher um den xten Platz ringen als mit den Deutschen um den Ersten....
Stefl1504 said: Bezüglich Fussball ich freu mich schon auf die nächste WM Quali Gruppe... da haben wir ja wieder die Deutschen als Konkurrenten... und die Faröer... wobei mir denen werden wir uns eher um den xten Platz ringen als mit den Deutschen um den Ersten.... |
Glaube da hast du noch ein wichtiges Ereignis zwischendrin vergessen =D
2:1 jetzt für Schalke. Trotzdem bedeuted ein Gegentor das Aus...
c03n3nj0 said: Ich kann ein wenig Deutsch sprechen und schreiben, weil ich ein Deutsch klasse in meine Schule habe. |
Verdammt gut. Daumen hoch.
About Us |
Terms of Use |
Privacy Policy |
Advertise |
Staff |
Contact
Display As Desktop
Display As Mobile
© 2006-2024 VGChartz Ltd. All rights reserved.