By using this site, you agree to our Privacy Policy and our Terms of Use. Close

Forums - General Discussion - Sprechen wir Deutsch !

Ich... langweile mich einfach... und muss nicht raus aus dem Bett morgen... also werd ich vermutlich noch bis... 8 oder 9 in der früh wach sein^^

Around the Network

aha und im Schlaf langweilst du dich noch mehr als jetzt schon ? ^^

Barozi said:
aha und im Schlaf langweilst du dich noch mehr als jetzt schon ? ^^

yep, genau

sry bin gestern einfach weggepennt ^^
Das gibt ne hohe Stromrechnung diesen Monat.

Barozi said:
sry bin gestern einfach weggepennt ^^
Das gibt ne hohe Stromrechnung diesen Monat.

Hehe... ach ich war nur bis 7 wach^^

Around the Network
Barozi said:
Geh ins Bett oder hast du ne gute Ausrede warum du noch wach bist ?

Ich warte auf meine Freundin. Die hat diese Woche Nachtschicht und hat um 6 Uhr aus.

Your turn.

sowas ist aber selten bei frauen, oder? mir fallen da spontan nicht viele berufe ein. einen, den wird sie sicher nich ausüben ;) und dann noch polizistin, altenpflegerin und krankenschwester/notärztin

€dit: wenn ich es mir recht überlege, gibts noch einige andere möglichkeiten und allein krankenschwester ist ja nicht selten...

crissindahouse said:
Barozi said:
Geh ins Bett oder hast du ne gute Ausrede warum du noch wach bist ?

Ich warte auf meine Freundin. Die hat diese Woche Nachtschicht und hat um 6 Uhr aus.

Your turn.

sowas ist aber selten bei frauen, oder? mir fallen da spontan nicht viele berufe ein. einen, den wird sie sicher nich ausüben ;) und dann noch polizistin, altenpflegerin und krankenschwester/notärztin

€dit: wenn ich es mir recht überlege, gibts noch einige andere möglichkeiten und allein krankenschwester ist ja nicht selten...

Ist ne Ferienarbeit zwischen dem Studium für nen Autoteilehersteller.

Oha hab gar nicht gewusst, dass so ein Thread hier existiert. Na gut dann stell ich mich mal vor. Ich bin 24 Jahre jung und komme aus der Schweiz ( ursprünglich bin ich österreicher). Ich bin gelernter Chemielaborant und mein Lieblingshobby ( neben dem Sport) ist wie ihr euch sicherlich schon denken könnt das zocken.

Auf diese Seite bin ich gekommen weil es mich schon immer interessiert hat, wie sich meine Lieblingskonsole und Lieblings spiele so verkaufen. Auch ein kleines Hobby meinerseits.

In erster Linie bin ich ein Gamer und kein verblendeter Fanboy der mit aller Gewalt seine Meinung anderen schmackhaft machen will. Ich freue mich jedenfalls weiterhin spassige Diskussionen zum Thema Videospiele mit euch zu führen und hoffe dass mein Englisch bald besser wird ( ich kann zwar prima Englisch lesen, aber schreiben ist schon ein bisschen verzwickter)

Reden wir mal wieder über Fußball...
Heute abend (für mich in Japan "morgen sehr früh") Dortmund - Bayern.

Tipps?

Ich war schon immer Bayern-Fan (obwohl ich mich heutzutage nicht mehr wirklich viel dafür interessiere... es geht ja eh nur noch um Geld...), aber heute glaube ich, dass Dortmund wohl alles klar macht und mit 2 Toren Unterschied gewinnt.

Need something off Play-Asia? http://www.play-asia.com/

Dortmund ist so gut wie durch. Darauf drei Smileys in den passenden Farben.