Whiskey ist so eine eigene Sache... nur zu Feierlichkeiten und dann auch nur pur, und dann das edle Zeug und kein Billigstoff, bei dem es sinnvoller wäre, das Zeug in umgerüstete Dieselfahrzeuge reinzuleeren.
Whiskey ist so eine eigene Sache... nur zu Feierlichkeiten und dann auch nur pur, und dann das edle Zeug und kein Billigstoff, bei dem es sinnvoller wäre, das Zeug in umgerüstete Dieselfahrzeuge reinzuleeren.
crissindahouse said:
da gibts keine ersten buchstaben, da es verschiedene dinge sind und nicht nur eines, was mir einfällt. gibt sicher auch tolle dinge in/aus rumänien, mir fallen aber halt eher nur schlechte ein. vor allem halt diebesbanden mit kleinen kindern, da die noch nicht strafmündig sind und extreme verbreitung von prostitution in ganz europa. |
not sure if du meinen kleinen Spaß bemerkt hast
Ich werde meinen Leib nun zu Bette bewegen, auf das ich eine gute Nachtruhe finden möge und bei Morgengrauen bei neuer Stärke erwache um neue Heldentaten zu vollbringen!
Ergo... Ich muss morgen Sachen für die Uni machen und Arbeiten T.T
ohh man das schrecklichste ausscheiden, was man sich nur vorstellen kann. sooooo ein loch und trotzdem nicht drin^^
crissindahouse said: ohh man das schrecklichste ausscheiden, was man sich nur vorstellen kann. sooooo ein loch und trotzdem nicht drin^^ |
er hätte ja wenigstens weit vorbei schießen können aber nein er trifft noch die innere Kante des Lochs in der Wand und dann fliegt der Ball raus.
Stefl1504 said:
Interessant das du die Spiele auch gerne auf Deutsch spielst, kommt es eher selten vor das ein Spiel ins Spanische übersetzt wird? |
Ich wohne in der Schweiz seit ich 14 bin resp 11 Jahren, also kann ich Deutsch fast perfekt. Meine Konsole ist auf Deutsch eingestellt und die meisten Spiele übernehmen die Standardsprache ohne sie auswählen zu lassen, obwohl sie auf der Disc wären. :)
Zu Schlag den Raab: Oh gott, hat mir der Typ Leid getan...Er war wohl zu nervös. Und dieser Raab geht mir sowas von auf den Sack...Sonst ist er ja okay und witzig, aber bei dieser Show macht er nur dumme Sprüche und feiert seine Siege wie wenns um sein Leben ginge, obwohl er wahrschenilich nichts daran verdient und nur verhindert dass jemand viel Kohle verdient.
Also wenn der arme Kerl so kläglich scheitert und am Boden zerstört liegt und er macht Freudensprünge finde ich das sehr armseelig!
About Us |
Terms of Use |
Privacy Policy |
Advertise |
Staff |
Contact
Display As Desktop
Display As Mobile
© 2006-2024 VGChartz Ltd. All rights reserved.