By using this site, you agree to our Privacy Policy and our Terms of Use. Close

Forums - General Discussion - Sprechen wir Deutsch !

*schaut nach oben*

Naja hat Rol und Stefl nicht ganz unrecht ^^

Around the Network
NintendoPie said:
Stefl1504 said:
Aber Rol hat leider Recht das es wirklich solche Amerikaner gibt die nie über den Tellerrand blicken^^

Achja... ich hab irgendwie sowas wie Kellerlagerung auf der Karte bei Österreich erwartet... aber offensichtlich ist das nicht besser als Weltkriege starten ;P

Does this have something to do with me...? Translation please. XD

No... not with you, but with one of rols posts

Stefl1504 said:
NintendoPie said:
Stefl1504 said:
Aber Rol hat leider Recht das es wirklich solche Amerikaner gibt die nie über den Tellerrand blicken^^

Achja... ich hab irgendwie sowas wie Kellerlagerung auf der Karte bei Österreich erwartet... aber offensichtlich ist das nicht besser als Weltkriege starten ;P

I thought I saw American in there...

zu rumänien würd mir so einiges einfallen, was ich damit als bestes in irgendwas verbinde, leider nichts positives.

crissindahouse said:

zu rumänien würd mir so einiges einfallen, was ich damit als bestes in irgendwas verbinde, leider nichts positives.

Die ersten drei Buchstaben davon ?

Around the Network
NintendoPie said:
Stefl1504 said:
NintendoPie said:
Stefl1504 said:

I thought I saw American in there...

Yeah his post was about americans but he made it in another thread, we were just talking about it^^ Don't be so paranoid... but I can translate either way... so:

"Rol sadly is right about the existance of americans who do not look over the boundaries of their country

Ohhh... I somehow expected something like 'cellar storage' on the map where Austria is... but it looks like thats not really better than starting world wars"

It is kind of sloppy translated, but it should make sense... in one way or another^^

Okay.... wieder zum Deutschen... bezüglich Rum... hehehe... ich mag ja eher ein klares Wässerchen ;P oder Absenthe... Sambucca für Showeinlagen ;P

So trink ich lieber das eine oder andere Bier... und viel zu viel Black Russian/White Russian, wobei mir der Schwarze lieber ist...

Barozi said:
crissindahouse said:

da gibts keine ersten buchstaben, da es verschiedene dinge sind und nicht nur eines, was mir einfällt. gibt sicher auch tolle dinge in/aus rumänien, mir fallen aber halt eher nur schlechte ein.

vor allem halt diebesbanden mit kleinen kindern, da die noch nicht strafmündig sind und extreme verbreitung von prostitution in ganz europa.

crissindahouse said:
Barozi said:
crissindahouse said:

da gibts keine ersten buchstaben, da es verschiedene dinge sind und nicht nur eines, was mir einfällt. gibt sicher auch tolle dinge in/aus rumänien, mir fallen aber halt eher nur schlechte ein.

vor allem halt diebesbanden mit kleinen kindern, da die noch nicht strafmündig sind und extreme verbreitung von prostitution in ganz europa.

Hmmm... um jetzt meine Erfahrung mit Rumänen preiszugeben... sie zahlen ihre Miete zuverlässig... ganz im Gegensatz zu Deutschen, Polen und Serben... (meine Großmutter vermietet, und bis jetzt waren nur Rumänen und Österreicher bei den Mietzahlungen zuverlässig... andere Nationalitäten wollten nicht mieten oder wohnen mietfrei (meine Mutter ist Slowenin ;P), wobei wir auch schon Probleme mit Österreichern hatten, diese dann im Gesamtspektrum aber nicht wirklich ins Gewicht fallen.)

ach hör mir auf mit dem Absinth. Mein Bruder war ne Zeit lang ganz versessen davon und hat sich irgend nen billig Teil geholt und eine teurere, die wohl als eine der besten gilt.
Unterschied war schon deutlich, das hat den Champions League und Länderspiel Abenden immer nen besonderen Flair gegeben.

Sonst mag ich natürlich Bier (Weizen im speziellen), Whiskey, Gin und andere die mir spontan nicht einfallen mögen. Aber trinke generell fast alles.