By using this site, you agree to our Privacy Policy and our Terms of Use. Close

Forums - General Discussion - Sprechen wir Deutsch !

naja der unterschied ist, dass barcelona sich leverkusen nicht ausgesucht hat und klitschko für seinen werbeträchtigen 50. k.o. absichtlich nen "opfer" engagiert hat ;)

Around the Network
Barozi said:
Mal schauen ob Leverkusen heute im Camp Nou untergehen wird.
Ein guter Freund von mir (zufälligerweise Leverkusen Fan) bestreitet das :D

Oh Mann, das war die Definition von "untergehen"...

Need something off Play-Asia? http://www.play-asia.com/

manuel said:
Barozi said:
Mal schauen ob Leverkusen heute im Camp Nou untergehen wird.
Ein guter Freund von mir (zufälligerweise Leverkusen Fan) bestreitet das :D

Oh Mann, das war die Definition von "untergehen"...

Aber, aber, wer wird denn so streng urteilen. Immerhin hatten die Leverkusener Spieler die besten Plätze, um Messi hautnah zu bewundern. Scheint so, als wäre das von Anfang an ihre Agenda für heute gewesen. "Barcelona, 7. März. Mittags Stadtrundfahrt. Abends Besuch im Camp Nou, Messi gucken".

wie einfach jeder leverkusener selbst 2 meter vorm gegner nur da stand, um den gener 10 minuten zeit zu geben, wo er den ball hinpassen möchte, statt ihn einfach in seiner entscheidung zu stören und ein abspielen ohne diese planung zu erzwingen, unglaublich!

mit ist ja klar, dass barcelona sehr viel besser ist, aber dies ändert doch nichts daran, dass man den gegner mal angreifen kann und nicht einfach nur da stehen bleibt, wenn er vor einem steht, so mitten im mittelfeld!

Naja, es ist wohl so wie okr gesagt hat.
Die haben alle den Messi angekuckt. :P

Und man sieht einfach besser, wenn man ein wenig weiter entfernt steht.

Need something off Play-Asia? http://www.play-asia.com/

Around the Network

Die ham doch auf dem Platz schon wieder ausgemacht wer Messis Trikot bekommt :P

Haha gut dass ich die Wette meines Kumpels net eingegangen bin. Er wollte um 5€ wetten, dass Leverkusen ein Tor schießt. Dank Bellarabi ärger ich mich jetzt nicht ^^

mal wieder grandiose leistung eines schiedsrichter-gespanns heute im schalke spiel^^

langsam aber sicher bin ich echt dafür, dass der kapitän 1x pro halbzeit (oder so) eispruch einlegen kann, der schiedsrichter dann per mikro dies an einen 4. oder 5. schiedsrichter melden (oder an wen auch immer) wo es sich dort noch einmal an nem kleinen tv angesehen wird und wenn der schiri falsch lag, hat man einen weiteren einspruch (so ähnlich wie beim tennis halt)

wie halt einfach jedes zweite spiel grandiose fehlentscheidungen enstehen, die halt z.b. schalke jetzt evtl. millionen kosten werden, ist echt schlimm und den schiedsrichter werfe ich noch nicht einmal so viel vor, blickwinkel, augen genau auf die richtige körperstelle in dieser millisekunde usw. usf. ist halt alles gar nicht so einfach, auch wenn jeder fan glaubt, es 10x besser zu können ;)

klar würde es dann mal vielleicht zwei, oder sogar ein paar mehr kurze pausen pro halbzeit geben, dafür wär allerdings alles sehr viel gerechter und dies wär mir als fan lieber, als nen flüssigeren spielablauf und dafür ständig spielentscheidende fehlentscheidungen

Halb so wild. Müssen die Gelsenkirchener halt daheim 2:0 gewinnen. Wenn sie in der EL was reißen wollen, müssen sie eh noch einige verdammt gute Leistungen hinlegen. Bisher haben sie mich nicht überzeugt. Es warten noch bärenstarke Gegner nach dieser Runde.

Immer wieder angenehm anzusehen: Hannover 96. Spielen eine klasse Europa League Saison.

Schönstes Ergebnis des Abends: Bilbao schlägt ManU auswärts. ManU ist eindeutig am Scheideweg.

ist ja egal, wieviel sie noch reißen werden, falls sie durch den nicht gegebenen elfmeter und den bekommenen elfmeter halt am ende ausscheiden (sonst hätte es ja höchstwahrscheinlich 1:0 für schalke geheißen, endstand natürlich nicht abschätzbar), werden sie nicht ins viertelfinale kommen, was halt bei dann mindestens zwei spielen weniger auch mal eben nen bischen was bedeutet finanziell, durch fehlenede zuschauereinnahmen usw.

außerdem ists ja jetzt nur nen beispiel gewesen, dadurch werden aber ganz andere dinge entschieden, z.b. jedes jahr nen falscher absteiger/aufsteiger, falsche qualifikanten für die championsleague, weil ne andere mannschaft halt nen paar unberechtigte elfmeter zu viel gegen einen hatte und dadurch evtl 4 punkte weniger hat am ende der saison uw. usf.

da hilf einem der spruch "am ende gleicht sich alles irgendwie aus" auch nicht, wenn man nur deshalb absteigt und evtl. jahrelang nicht mehr aufsteigt.

hannover hätte z.b. glaube ich vorletzte saison eigentlich absteigen müssen, statt dessen sind sie ein jahr später dann nicht in der zweiten liga, sondern in der ersten gewesen und spielen eben nur deshlab überhaupt diese grandiose euroleague, statt evtl. gerade um den aufstieg zu kämpfen^^

nur als beispiel...

und wenn ich die begründungen dann immer höre, warum sowas nicht gemacht wird. "der spielfluss würde gestört", da wird eh erstmal rumgemeckert dann und das spiel ist unterbrochen, und statt es dann wieder anzupfeifen und uns am tv erstmal 20x ne wiederholung zu zeigen (schon wieder im spiel), könnte man sich auch am platz die situation noch mal ansehen und uns am tv weiterhin die 20 wiederholungen zeigen, so würde mann dan wenigstens nichts mehr vom spiel verpassen, wenn es wieder angepfiffen wird ;)  ebim eishockey hab ich auch kein problem damit, wenn der schiri mal ebven das eis dafür verlässt, dies wär aber beim fußball gar nicht nötig, sollen sie halt einen "spezialisten" am rand entscheiden lassen dann.