3:1 Endstand bei Österreich keine überragende Partie an sich aber nett zum anschaun
3:1 Endstand bei Österreich keine überragende Partie an sich aber nett zum anschaun
Ich würde ja jetzt gerne über die 1:0 Führung der USA in Italien und die 2:0 Führung der Holländer in England witzeln, aber ich spar's mir lieber, denn die deutsche Mannschaft spielt absolut grauenhaft und liegt gegen viel engagiertere Franzosen verdient mit 2 Toren hinten.
okr said: Die spielen so wie die VGC-Website heute lädt: Lahmarschig ohne Ende. |
Im Vergleich zu gestern is VGC heute eine Rennmaschine...
meh wird heute wohl nichts mehr.
Aber außer gegen Brasilien und Holland, wann hat Deutschland das letzte Mal gut in einem Freundschaftsspiel gespielt seit 2010 ?
Naja an was will mans festmachen. Normalerweise schieb ichs auf Löws etwas übertriebenes Wechselspiel in der Startelf. Gut heute mussten auch einige wegen Verletzungen pausieren aber trotzdem...
Wiese im Tor ? Nee lieber nie wieder für Deutschland. Kann kein Zufall sein dass die DFB Elf in allen 6 Spielen mit ihm net gewonnen hat.
EDIT: Ehrentreffer.
Stefl1504 said:
Im Vergleich zu gestern is VGC heute eine Rennmaschine... |
Jetzt läuft's bei mir auch wieder schneller und prompt schießen die den späten Anschlusstreffer. Da muss es einen Zusammenhang geben.
RolStoppable said: Österreich hat die Weltmacht Finnland mit 3:1 bezwungen. Europa kann froh sein, dass wir nicht bei der Euro 2012 dabei sind. Das gilt besonders für die Deutschen, die sich heute auf Kreisliga-Niveau präsentieren und das noch dazu gegen einen krassen Außenseiter. |
naja, "krasser außenseiter" würde ic jetzt nicht behaupten, die sind die letzte zeit schon wieder ganz gut. ihr letztes spiel gegen brasilien und england haben sie z.b. auch gewonnen und ich bezweifle, dass so eine mannschaft dann so ein riesen außenseiter sein kann.
gegen polen und ukraine haben sie z.b. auch gewonnen, gegen die haben wir nur unentschieden gespielt... evtl. haben wie ein besseres team, auch wenn die franzosen oft bei top mannschaften spielen, aber warum da jetzt deutschland so ein unglaublicher favorit für nen testspiel sein sollte, versteh ich nicht.
RolStoppable said:
Das bedeutet dann wohl, dass du zustimmst, dass Finnland eine Weltmacht im Fußball ist. |
frankreich war die letzten 20 spiele nicht schlechter als deutschland im schnitt, also hab ich nicht erwartet, dass in einem TESTSPIEL sich da plötzlich gigantische unterschiede zwischen frankreich und deutschland auftun werden um so ein riesen favorit zu sein, wenn die letten 20 spiele diese unterschiede auch nicht vorhanden waren.
zudem spielt die finnische nationalmannschaft nicht fast ausschließlich bei den besten vereinen der welt, wo man schon irgendwas können muss, um da zu spielen. und wenn die franzosen als team spielen und nicht jeder für sich. sind sie sicher eine krüppel.
was genau hat es überhaupt mit finnland am hut? auch ihre letzten spiele haben sie sicher nicht alle gewonnen gegen andere mannschaften wie brasilien und england. gegen hollan dhaben sie das letzte verloren , das weiß ich noch^^
€dit: ahh du meinst, weil du das auch erwähnt hast im gleichen text, hab ich gar nicht gesehen^^
ändert aber nichts daran, dass du "krasser außenseiter" sicher ernst meintest, trotz der ironie in der aussage über finnland :)
dein 4:1 tipp passt dann auch nicht unbedingt zu deiner jetzigen aussage, der sieht schon aus wie ein tipp auf ein spiel gegen einen "krassen aussenseiter" aber hast in wirklichkeit bestimmt auf nen 3:0 für frankreich getippt, sollte ja nur nen weiterer franzosen witz sein haha hoho ;)
naja, auch egal eigentlich...
RolStoppable said:
Ich hab' die Deutschen nur stärker eingeschätzt, das ist alles. Die haben ja alle zehn Euro-Quali-Spiele gewonnen und ab und zu auch mal richtig aufgegeigt in den letzten Jahren, nicht nur in Pflichtspielen. |
naja, in den testspielen hat deutschland halt sehr oft unentschieden gespielt, oder nur mit einem tor vorsprung gewonnen. von den letzten 10 testspielen 7 nicht gewonnen.
ist schon echt auffällig, wie die sich nur halb anstrengen, bei "unwichtigen" spielen, finde ich den zuschauern gegenüber, die manchmal hunderte, oder auch tausend kilometer anreisen und viel geld dafür bezahlen (oft auch inklusive hotel), zwar nicht unbedingt fair, aber was soll man machen...