By using this site, you agree to our Privacy Policy and our Terms of Use. Close

Forums - General Discussion - Sprechen wir Deutsch !

Stefl1504 said:
Barozi said:
Findet noch jemand dass Google Leute einstellen soll um die Texte LIVE in eine andere Sprache übersetzen ? ^^

Genug Geld hätten sie also wieso nicht ;P

Apropos. Macht YouTube eigentlich immernoch Milliardenverluste ? Hab da seit längerem nix mehr gehört.

Around the Network

Gelsenkirchener Gurkentruppe. Meine Einschätzung vom letzten Donnerstag wurde mal wieder bestätigt. Aufbaugegner für den immer noch taumelnden FCB. Wobei Gurkentruppe natürlich übertrieben ist, Schalke hat keine schlechte Mannschaft, aber auch keine, die mal positiv überrascht. Für die Überraschungen sorgen diese Saison andere, v.a. die Gladbacher.

Glückwunsch an Barozis Meenzer. Nirgends spielt Mohamed Zidan so gut. Ich freue mich für ihn (und viele andere BVB-Fans sicher auch).

Und der BVB weiter unbeirrt vorneweg. Allmählich glaube ich wirklich an die Titelverteidigung.

Was?

Wait... does this mean im not human?

PSN addy - mrx95

A good head and a good heart are always a formidable combination. - Nelson Mandela

A radical is a man with his feet planted firmly in the air. - Franklin.D.Roosevelt

Barozi said:
Stefl1504 said:
Barozi said:
Findet noch jemand dass Google Leute einstellen soll um die Texte LIVE in eine andere Sprache übersetzen ? ^^

Apropos. Macht YouTube eigentlich immernoch Milliardenverluste ? Hab da seit längerem nix mehr gehört.

Keine Ahnung... aber ich würde das schon etwas seltsam finden...

Stefl1504 said:
Barozi said:
Stefl1504 said:
Barozi said:

find auf die schnelle keine zahlen, aber wenn man mal überlegt, dass die obere etage noch die zentrale im jahr 2006 war und was youtube heute ist^^

Around the Network
crissindahouse said:
Stefl1504 said:

find auf die schnelle keine zahlen, aber wenn man mal überlegt, dass die obere etage noch die zentrale im jahr 2006 war und was youtube heute ist^^

Mindestens hatten sies nicht weit bis zum Japaner ;P

RolStoppable said:
Stefl1504 said:

Ist das ein österreichischer Ausdruck? Normale Leute würden "wenigstens" sagen.

Semi-Österreichisch, keine Ahnung vermutlich nur meine persönliche verstörend verwirrende Ausdrucksweise ;P

RolStoppable said:
Stefl1504 said:

Semi-Österreichisch, keine Ahnung vermutlich nur meine persönliche verstörend verwirrende Ausdrucksweise ;P

Na servus! Sind denn mindestens wenigstens deine Wadln a Wahnsinn für de Madln?

Na, aba mei Figur a wunda dea Natur... gonz ehrlich, i glab i kennat mi eher mitm mundl vergleichn ;P

RolStoppable said:
Stefl1504 said:

Du musst es doch wissen.

Any message from Faxanadu is written in good faith but shall neither be binding nor construed as constituting a commitment by Faxanadu except where provided for in a written agreement signed by an authorized representative of Faxanadu. This message is intended for the use of the forum members only.

The views expressed here may be personal and/or offensive and are not necessarily the views of Faxanadu.

RolStoppable said:
Faxanadu said:
RolStoppable said:
Stefl1504 said:

Du musst es doch wissen.

Ich komme aus dem kultivierten Westen, also woher soll ich wissen wie genau die Österreicher reden, die schon fast zum europäischen Ostblock gehören? In Deutschland ist es doch auch so.

Du kommst aus Vorderösterreich? Nette Gegend.

Any message from Faxanadu is written in good faith but shall neither be binding nor construed as constituting a commitment by Faxanadu except where provided for in a written agreement signed by an authorized representative of Faxanadu. This message is intended for the use of the forum members only.

The views expressed here may be personal and/or offensive and are not necessarily the views of Faxanadu.