By using this site, you agree to our Privacy Policy and our Terms of Use. Close

Forums - General Discussion - Sprechen wir Deutsch !

In einem Anime-Forum in dem ich aktiv bin, ist der dortige Deutsch-Thread der beliebteste Fremdsprachen-Thread, sogar noch vor japanisch! Das können wir hier auch schaffen! In 7 Jahren haben wir sie eingeholt, hooah!

Around the Network

Kaum war ich ein Tag in London, schon gewinnt (mein) Mainz 05 mit 4:0 im Derby gegen Lautern.
Mo Zidan du bist der beste !

Glückwunsch!

Need something off Play-Asia? http://www.play-asia.com/

manuel said:

Glückwunsch!

Wahahaha... ganz ehrlich, das sind mir noch zu viele Verben in deinem Japanish Thread - in 4 Monaten wohl doch noch nicht genug gelernt um sowas schnell zu verstehen... das Bedarf dann leider etwas mehr Übung meinerseits ;P

Stefl1504 said:
manuel said:

Glückwunsch!

Wahahaha... ganz ehrlich, das sind mir noch zu viele Verben in deinem Japanish Thread - in 4 Monaten wohl doch noch nicht genug gelernt um sowas schnell zu verstehen... das Bedarf dann leider etwas mehr Übung meinerseits ;P

Kannst ja ab und zu mal zum Üben vorbeischauen. :)

Around the Network
manuel said:
Stefl1504 said:
manuel said:

Glückwunsch!

Wolltest du mir vorschlagen die Google Übersetzung zu verwenden - oder war das eher generell gemeint - oder liege ich total daneben?

Stefl1504 said:
manuel said:
Stefl1504 said:
manuel said:

Glückwunsch!

Wolltest du mir vorschlagen die Google Übersetzung zu verwenden - oder war das eher generell gemeint - oder liege ich total daneben?

Ich habe geschrieben, dass man die Google Übersetzung nicht verwenden sollte, weil da nur Schmarrn rauskommt. :P

Wenn Leute selbst die Texte schreiben, kann man zumindest oft erkennen, was sie sagen wollen, aber Maschinenübersetzungen sind meist irrsinnig.

manuel said:
Stefl1504 said:
manuel said:
Stefl1504 said:
manuel said:

Glückwunsch!

Ich habe geschrieben, dass man die Google Übersetzung nicht verwenden sollte, weil da nur Schmarrn rauskommt. :P

Wenn Leute selbst die Texte schreiben, kann man zumindest oft erkennen, was sie sagen wollen, aber Maschinenübersetzungen sind meist irrsinnig.

Ja deswegen hat mich ja meine Übersetzung so iritiert weil ich die Google Übersetzungen grauenhaft finde...

Findet noch jemand dass Google Leute einstellen soll um die Texte LIVE in eine andere Sprache übersetzen ? ^^

Barozi said:
Findet noch jemand dass Google Leute einstellen soll um die Texte LIVE in eine andere Sprache übersetzen ? ^^

Genug Geld hätten sie also wieso nicht ;P