By using this site, you agree to our Privacy Policy and our Terms of Use. Close

Forums - General Discussion - Sprechen wir Deutsch !

Ich dachte es könnte nicht schaden, hier nachzufragen...

Gibt es eventuell jemanden, der das Champions League Finale aufzeichnen kann?
Hier in Japan sind meine Möglichkeiten leider begrenzt (kann es leider nicht live sehen). Falls Bayern wider Erwarten gewinnen sollte, möchte ich mir wenigstens nachträglich die Übertragung ansehen...

Wär schön, wenn mir jemand helfen kann. :)

Need something off Play-Asia? http://www.play-asia.com/

Around the Network

Das wird mit Sicherheit nachträglich ins Internet gestellt. Werds mir gegebenenfalls auch selbst besorgen (hört sich das schmutzig an).

Sieht gerade jemand das 2. Relegationsspiel ? Der pure Wahnsinn.

Düsseldorf ist aufgestiegen. Sehr schön. Irgendwie war es den Fans anzumerken, dass sie den Aufstieg herbeisehnen. Unwürdig für den Fußball waren die Vorkomnisse, meinten vorhin der unerträgliche Fußballspießer Herr Beckmann und der andere Superlangweiler namens Mehmet Scholl (war ein wundervoller Fußballer, aber wie konnte der Schluffi jemals Teenie-Idol werden?). Mir egal, Hauptsache das Grauen namens Hertha ist erstmal weg aus der 1. Liga.

Bisher ist alles in Erfüllung gegangen, was ich mir erhofft habe:
Dortmund Meister, Dortmund Pokalsieger, Dortmund schlägt Bayern in allen Begegnungen, Köln abgestiegen, Berlin abgestiegen, Düsseldorf aufgestiegen. Jetzt noch Bayern CL-Sieger (am Samstag drücke ich dem FCB zum ersten Mal seit 2 Jahren die Daumen) und Deutschland Europameister und 2012 wird mein ewiges Lieblingsjahr im Fußball.

War von Samstag bis heute in Istanbul. Galatasaray hat gegen Fenerbahce am Samstag im letzten Spiel die Meisterschaft geholt. Der Ober in der Kneipe, in der wir unser Abend-Efes getrunken haben, war der Knaller und hat bis 1 Uhr die ganze Gasse (nähe Hagia Sofya und Blaue Moschee) bespaßt. Am Taksim-Platz wurde durchgefeiert. Manche Zeitungen haben auch 3 Tage später noch die Meisterschaft auf der Titelseite. Gestern und heute Boots-Touren gemacht (erst Touri-, dann normales Linienschiff): Ganze Häuserfassaden am Bosporus sind mit gigantischen Vereinsfahnen geschmückt, darunter die Galatasaray-Privatuniversität, die wie der Fußallklub aus dem Galatasaray-Gymnasium hervorgegangen ist und witzigerweise im Stadtteil Besiktas ganz in der Nähe des Besiktas-Stadions liegt. Einige trotzige Riesenfahnen von Fenerbahce hängen auch noch an manchen Fassaden. Die Fernsehsender berichten seit Tagen. Fußballhasser, die meinen, der Sport sei in Deutschland zu dominant, sollten mal zum Saisonabschluss in die Türkei fahren.

Barozi said:
Das wird mit Sicherheit nachträglich ins Internet gestellt.

Hoffentlich...

manuel said:
Barozi said:

Hoffentlich...

Hab schon ne passende Seite gefunden ;)
Schick dir die Links dann per PM. Hab aber auf den ersten Blick nur in 720p Auflösung gefunden, wenn das recht.

Around the Network

moin

Barozi said:
manuel said:
Barozi said:

Hoffentlich...

Schick dir die Links dann per PM. Hab aber auf den ersten Blick nur in 720p Auflösung gefunden, wenn das recht.

Ich nehm alles was ich bekommen kann!

Wär echt toll, wenn Du mir die Links schicken könntest. :))

Ich würd mir das Ganze gern mit deutschem Kommentar anhören (Sat1 überträgt, nicht wahr?). Ich hab mir mal ein paar Spiele auf ner chinesischen Seite angesehen, was aber nicht so toll war. :/

manuel said:
Barozi said:
manuel said:
Barozi said:

Hoffentlich...

Ich nehm alles was ich bekommen kann!

Wär echt toll, wenn Du mir die Links schicken könntest. :))

Ich würd mir das Ganze gern mit deutschem Kommentar anhören (Sat1 überträgt, nicht wahr?). Ich hab mir mal ein paar Spiele auf ner chinesischen Seite angesehen, was aber nicht so toll war. :/

Hab grad nachgesehen ist Sky HD. Das ist zwar ein Plus weil es deutscher Kommentator ist aber andererseits ist es Marcel Reif und den mag nicht jeder. (Ich gucks mir wahrscheinlich lieber auf Sat 1 in SD an obwohl ich Sky hab...)

Mir ist es eigentlich egal wer kommentiert. Hauptsache es ist auf deutsch.
Ich finde Marcel Reif nicht so schlecht. Er hat eine angenehme Stimme.

Wenn möglich, würde ich beide Versionen gern sehen (Sat1 und Sky)... Vorausgesetzt natürlich, dass Bayern gewinnt. Falls Chelsea gewinnt, will ich es überhaupt nicht sehen. :(

manuel said:
Mir ist es eigentlich egal wer kommentiert. Hauptsache es ist auf deutsch.
Ich finde Marcel Reif nicht so schlecht. Er hat eine angenehme Stimme.

Wenn möglich, würde ich beide Versionen gern sehen (Sat1 und Sky)... Vorausgesetzt natürlich, dass Bayern gewinnt. Falls Chelsea gewinnt, will ich es überhaupt nicht sehen. :(

Hab mir auch die Spiele von den WMs 2006 und 2010 besorgt und einige davon doppelt, einmal mit deutschem Kommentator und einmal mit 2 englischen.
Gibt doch nix schöneres als das Deutschland - England Spiel zu schauen mit eng. Kommentatoren ^^

Ich finde es sollte mehr Kommentatoren Teams im deutschen Fussball geben. Sky macht das hin und wieder mit Effenberg und Lehmann als Experten aber ich finde der Lehmann hat ziemlich wenig zu sagen und er mutmaßt öftersmal über Schiedsrichterentscheidungen und liegt meist falsch. Effenberg ist net schlecht.