By using this site, you agree to our Privacy Policy and our Terms of Use. Close

Forums - General Discussion - Sprechen wir Deutsch !

okr said:

Und Bayern wird nach dem Schweizer Scheibenschießen auch schon wieder allgemein überschätzt, wie ich sehe. Ob sie sich an Marseille die Zähne ausbeißen? Möglich ist bei den Achterbahn-Bayern in dieser Saison alles.

Musste das jetzt nochmal zitieren.
Nach gestrigem Spiel hat man gesehen, dass auch ein sehr mittelmäßiger FC Bayern München noch locker Marseille an die Wand spielen kann (bisschen übertrieben, ich weiß).

Insgesamt bin ich von den CL Viertelfinal Hinspielen doch etwas enttäuscht.

Auch noch einen herzlichen Glückwunsch an VGChartzs beliebtestes Mitglied: Rol !
Auch wenn ich nie für ihn gewählt hatte :P

Around the Network
Barozi said:
okr said:

Und Bayern wird nach dem Schweizer Scheibenschießen auch schon wieder allgemein überschätzt, wie ich sehe. Ob sie sich an Marseille die Zähne ausbeißen? Möglich ist bei den Achterbahn-Bayern in dieser Saison alles.

Musste das jetzt nochmal zitieren.
Nach gestrigem Spiel hat man gesehen, dass auch ein sehr mittelmäßiger FC Bayern München noch locker Marseille an die Wand spielen kann (bisschen übertrieben, ich weiß).

Insgesamt bin ich von den CL Viertelfinal Hinspielen doch etwas enttäuscht.

Auch noch einen herzlichen Glückwunsch an VGChartzs beliebtestes Mitglied: Rol !
Auch wenn ich nie für ihn gewählt hatte :P

Trotz holpriger Wortwahl muss ich zustimmen. Ich hätte ihn auch nicht gewählt, aber nicht etwa, weil ich etwas gegen ihn hätte, sondern weil ich Forumsmitglieder-Wahlen unfassbar überflüssig und langweilig finde. Moooonatelanges Abstimmen, gegenseitige Zwangslobhudeleien und knapp vor Ostern dann die sensationelle und hochspannende Entscheidung. Trotzdem: Auch von mir Glückwunsch an Roland, Ritter Ungestüm.

Zu FCB: Nachdem sie ihre Mittsaison-Krise mit dem Basel-Sieg überwunden hatten, spielen sie jetzt wieder öfter ihr typisches Spiel, d.h. genau die Art cleveres, emotionsloses Spiel, das ich an ihnen nicht mag. Gönnen würde ich ihnen den Titel im eigenen Stadion schon, aber nach OM folgen noch Real und voraussichtlich Barcelona - obwohl man den AC Mailand, den Angstgegner der Bayern, nie unterschätzen darf. Wird noch ein hartes Stück Arbeit. FCB 2012- von Uli & Kalle international zum Siegen verdammt wie selten zuvor. Der Druck muss enorm sein.

Mein Glückwunch war nicht gekünstelt, er kam nur nicht von so ganz von Herzen. Aber Hauptsache er hat endlich mal was gewonnen, der Bub.

Neidisch bin ich übrigens nicht, ich war nämlich weder unter den ca. 250 Nominierten (wenn überhaupt, dann müsste ich auf alle ca. 250 neidisch sein, nicht nur auf den Gewinner), noch mache ich mir Illusionen, dass ich mehr als eine Handvoll Stimmen bekommen hätte, wenn ich nominiert gewesen wäre. Dafür bin ich viel zu unbekannt und inaktiv.

Uiui, Schalke wird gerade von Bilbao nass gemacht. Gerade fiel beinahe das 2:4.

So, jetzt ist es gefallen, das 2:4. Mal wieder eine peinliche Vorstellung der Schalker.

RolStoppable said:

Es waren "nur" 110 Leute nominiert.

Aber eigentlich müsstest du ja mit mir als Sieger hochzufrieden sein, weil ich derjenige war, der am wenigsten gelobhudelt hat. Ich hab's also volle Kanne verdient, obwohl ich's natürlich nicht erwartet habe. Ich denke, dass der Vita-Flop mitentscheidend war. Viele Sony-Fans sind in den letzten Wochen in Deckung gegangen und das sind normalerweise die Leute, die gegen mich stimmen. Aus welchem Grund auch immer.

Zumindest in diesem Punkt kann ich voll zustimmen. Die gegenseitige - pardon - Eierschaukelei war bisweilen unerträglich, manchmal aber auch unfreiwillig komisch. "Hach, ich soll ernsthaft zwischen X und Y entscheiden? Ist das euer Ernst? Oh, grausame Welt! Was soll ich sagen, ich liebe sie beide über alles. Beide gehören zu DEN Stützen des Forums, was sag ich, der Gesellschaft, und es fällt mir unendlich schwer, mich für einen zu entscheiden. Dennoch, nach längerem Abwägen: Meine Stimme geht an X. Sorry Y, aber bedenke, du wirst trotz allem immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben."

Dagegen waren deine bösen Seitenhiebe mal wieder herzerfrischend. Seit stof die Seite verlassen hat (ich vemute, er lebt inzwischen glücklich mit Frau, 2 Kindern und eigenem Hanfanbau in Südkorea), kommen die besten Sprüche von badgenome, d21lewis und dir. Kein Wunder, dass ihr zu den beliebtesten Mitgliedern gehört.

Around the Network

Na, dann weißt du ja jetzt, wie's mir geht, wenn ich mal wieder lesen muss, dass dich jemand Momma nennt.

Zumindest war ich dieses Jahr nominiert !
War doch sehr enttäuscht dass ich die letzten Jahre übergangen wurde.

Achja, das Ergebnis beweist eigentlich nur das Rol typischer Österreicher ist, die Welt liebt uns und wir haben herrlichen Sarkasmus parat... und Rol schafft es halt auch noch den Sarkasmus dazu einzusetzen um witzig zu sein.

*hält Rol wieder die PS3 an einem Stecken vors Gesicht*

aber ich hab mindestens eine Waffe gegen ihn gefunden! WAHAHAHAHA!!!

Übrigens... gestern war Nyan Cats Geburtstag^^, außerdem sollten wir schauen das wir wieder etwas Aktivität hier reinbringen^^

Geh ins Bett oder hast du ne gute Ausrede warum du noch wach bist ?

Ich warte auf meine Freundin. Die hat diese Woche Nachtschicht und hat um 6 Uhr aus.

Your turn.