By using this site, you agree to our Privacy Policy and our Terms of Use. Close

Forums - General Discussion - Sprechen wir Deutsch !

Anscheind sitzt schon jeder vor den Rundfunkgeräten....

Übrigens ist mit England gegen Niederlande noch ein schönes Spiel heut Abend. Hoffentlich kriegt einer von beiden auf die Eier ^^
Ist zwar nur Testspiel aber so etwas amüsiert mich jedes Mal.

Around the Network

Also Prognose fürs Österreich Spiel... ein sehr optimistisches 4:3...

Barozi said:
So um mal wieder auf das Thema Fussball zu kommen:
Heute Deutschland gegen Frankreich. Gibt jemand seinen Tipp ab ? Ich geh mal von nem ungefährdeten 2:0 aus. Bei Testspielen gegen Prestigeteams strengen wir uns meistens an.

Österreich spielt im übrigen gegen Finnland. Würd auch hier gerne Prognosen wissen ^^

Ich sag mal ein solides 3:1.

Österreich kann ich nicht viel zu sagen, da weiss ich einfach zu wenig über die Mannschaft.

updated: 14.01.2012

playing right now: Xenoblade Chronicles

Hype-o-meter, from least to most hyped:  the Last Story, Twisted Metal, Mass Effect 3, Final Fantasy XIII-2, Final Fantasy Versus XIII, Playstation ViTA

bet with Mordred11 that Rage will look better on Xbox 360.

Ich konnte mich mit grün für Deutschland noch nie anfreunden. Weiß/Schwarz für immer !

Na das sieht ja nicht so toll aus... :(

Hype-o-meter, from least to most hyped:  the Last Story, Twisted Metal, Mass Effect 3, Final Fantasy XIII-2, Final Fantasy Versus XIII, Playstation ViTA

Around the Network
RolStoppable said:
Silver-Tiger said:
Na das sieht ja nicht so toll aus... :(

Ja schon, aber so übel sind die grünen Trikots dann auch wieder nicht.

Ich meinte eigentlich das Gegentor.  Und ja, die grünen Trikots sehen ebenfalls schlimm aus.

Zur Zeit stehts 1:0 für Österreich dank einer genialer Kombination zwischen dem Finnischen Torhüter und Janko

Endlich wieder Fußball. ^_^

Derzeit 0:1 gegen Fronkreisch. Ziemlich unbeholfen bisher die deutsche Mannschaft. Ich sage: es liegt nicht an den grünen Trikots, es liegt an Tim "das böse Omen" Wiese. Bitte Torwart austauschen, Jogi... Ach herrje, Wiese bleibt und jetzt kommt mit Höwedes auch noch'n Schalker. Mir schwant Übles.

Austria 2:0 Finnland. Na also. Geht doch.

Schweiz 1:1 Argentinien. Auch nicht übel.

Mittlerweile schon 3:0... sieht fast so aus als ob ich mit vier Toren für Österreich richtig lag...

Irgendwer hier der schon Windows 8 ausprobiert? Ich brauch wen zum jammern (wie es aussieht wird mein PC bald endgültig nurmehr auf M!nt laufen ;P

2:0 für die Franzosen...
Meine Prognose wird wohl richtig sein, allerdings für Frankreich.