By using this site, you agree to our Privacy Policy and our Terms of Use. Close

Forums - Gaming - Unofficial German VGChartz Thread

Möchtest du auch, dass wir dich ein bischen korrigieren ? Du scheinst noch kleine Schwächen in der Grammatik zu haben, aber dein Vokabular ist schon sehr gut.

Ein einziges definitives Lieblingsspiel kann ich kaum rauspicken, aber FF7, Panzer Dragoon Saga, Demon's Souls, Resident Evil remake, Rock Band 2/3 und Anno 1602/1404 waren bisher schon meine persönlichen spielerischen Highlights.

Around the Network
hentai_11 said:
VGPolyglot said:

Ich muss diese Spiele versuchen. Ist Samurai Warriors ähnlich Dynasty Warriors? Ich verstehe, dass für viele Menschen es ist schweirig zu entscheiden. In meiner Freizeit, ich spiele Mortal Kombat: Deception und TimeSplitters 2. Ich sollte Fire Emblem: Awakening für meine 3DS kaufen.

Samurai Warriors und Dynasty Warriors spielen sich wohl identisch. Bei Samurai Warriors steht allerdings die japanische Geschichte im Hintergrund. Leider hab ich Dynasty Warriors nie spielen können. In Warriors Orochi 3 Hyper (ich hab es auf WiiU, ist aber Multiplattform) tauchen aber sowohl die Samurai als auch die Dynasty Warrior Charachtere auf. (und noch ein paar aus anderen Spielen)

Ich finde aber das sich Samurai Warriors Chronicles auf dem 3DS bisher am besten spielte. Insbesondere der schnelle Charachterwechsel über das Touchpad hat mir hier gefallen.

Oh, okay. Ich mag die Japanische Geschitchte, ich werde Samurai Warriors Chronicles kaufen, wenn ich kann es finden. Ich habe nie Warriors Orochi spiele, ich könnte kaufen Warriors Orochi 3 Hyper mit meine Wii U. ich spare für eine PS4, und ich habe kein Geld für eine Wii U, aber ich habe eine 3DS, dann ich Samurai Warriors Chronicles kaufen kann.

Entschuldigung für meine Deutsch, ich habe ein begrenzte Vokabular.

Lafiel said:

Möchtest du auch, dass wir dich ein bischen korrigieren ? Du scheinst noch kleine Schwächen in der Grammatik zu haben, aber dein Vokabular ist schon sehr gut.

Ein einziges definitives Lieblingsspiel kann ich kaum rauspicken, aber FF7, Panzer Dragon Saga, Demon's Souls, Resident Evil remake, Rock Band 2/3 und Anno 1602/1404 waren bisher schon meine persönlichen spielerischen Highlights.

Ja, bitte. Ich schätze die Hilfe. Ich habe FF7, aber meine Kopie funktioniert nicht -_- Aber weil es kostenlos war, ich bin nicht verrückt. Panyer Dragoon Saga? Ich möchte das spielen, aber es ist zu teuer.

VGPolyglot said:
Lafiel said:

Ein einziges definitives Lieblingsspiel kann ich kaum rauspicken, aber FF7, Panzer Dragon Saga, Demon's Souls, Resident Evil remake, Rock Band 2/3 und Anno 1602/1404 waren bisher schon meine persönlichen spielerischen Highlights.

Ja, bitte. Ich schätze die Hilfe. Ich habe FF7, aber meine Kopie funktioniert nicht -_- Aber weil es kostenlos war, ich bin nicht verrückt. Panyer Dragoon Saga? Ich möchte das spielen, aber es ist zu teuer.

Ich bin mir nicht mehr sicher was mein Liebligsspiel ist.  Ocarine of Time? hmm

Ich tendiere irgendwie zu Xenoblade.  Wenn ich die Retrobrille absetze dann sind die SNES Klassiker etc. ja schön und gut aber Xenoblade fühlt sich genau so an hat allerdings sehr viele coole features die damals einfach gefehlt haben.

@BOLD Hast du schon mal eine Deutsche Tastatur benutzt oder warum tippst du Panyer? Oder bist du momentan in Deutschland? Ich frage weil auf einer US/EN Tastatur ist das Y wo bei den Deutschen das Z ist  :)

JazzB1987 said:
VGPolyglot said:

@BOLD Hast du schon mal eine Deutsche Tastatur benutzt oder warum tippst du Panyer? Oder bist du momentan in Deutschland? Ich frage weil auf einer US/EN Tastatur ist das Y wo bei den Deutschen das Z ist  :)

Ja, ich habe eine Englisch Tastatur mit einen Deutschen Schritftsatz. Wenn ich schreibe auf Deutsch , ich muss y für z, und z für y drücken.

Around the Network
VGPolyglot said:
Lafiel said:

Ein einziges definitives Lieblingsspiel kann ich kaum rauspicken, aber FF7, Panzer Dragoon Saga, Demon's Souls, Resident Evil remake, Rock Band 2/3 und Anno 1602/1404 waren bisher schon meine persönlichen spielerischen Highlights.

Ja, bitte. Ich schätze die Hilfe. Ich habe FF7, aber meine Kopie (im deutschen sagt man eher "mein Spiel/meine CD" oder "mein Exemplar") funktioniert nicht -_-. Aber weil es kostenlos war, bin ich nicht wütend. Panzer Dragoon Saga? Das möchte ich auch gerne spielen, aber es ist zu teuer.

Das ist wirklich ärgerlich. Mit FF8 hatte ich ein ähnliches Problem, es funktionierte nur ein einziges Mal auf meinem PC und danach nie wieder.

Panzer Dragoon Saga ist wirklich extrem rar, da bin ich sehr froh ein Exemplar zu haben. Wahrscheinlich ist es aber heutzutage auch möglich es per Emulator zu spielen. Lange Zeit war es fast unmöglich einen Saturn Emulator zu machen, aber so langsam sind die PCs sicher leistungsstark genug dafür.