By using this site, you agree to our Privacy Policy and our Terms of Use. Close

Forums - Gaming - Unofficial German VGChartz Thread

I have decided to make a thread for the German speakers of VGChartz. If the moderators don't like this idea, feel free to lock the thread.

---

Wilkommen! Ich muss sagen, weil ich Anglophone bin, Ich spreche nicht gut Deutsch. Ich denke, dass die anderes Deutschen hier kann gut Englisch sprechen, aber ich möchte meine Deutsch verbessern.

Mein erste Thema: Was ist dein Lieblingsspiel? Mein ist Final Fantasy X. Ich habe sehr vielen Erinnerungen, und ich liebe die Geschiste, die Musick, und das Gameplay.

Around the Network

Ich hab nicht wirklich "ein" Liebliengsspiel. Ich liste mal einfach einige meiner Lieblingsspiele auf:

Eternal Darkness
Monster Hunter
Samurai Warriors
Fire Emblem
Advance Wars
Pikmin
Metroid
Legend of Zelda
...

Die Liste wird langsam ziemlich groß. Ich hör besser mal auf.

Zur Zeit spiele ich Assasins Creed 3 und The Wonderfull 101 auf meiner WiiU und Monster Hunter 3 Ultimate und Fire Emblem Awakening auf meinem 3DS wenn ich unterwegs bin.

Ich glaube dieser thread existiert bereits.

At least i think i've seen this before. Just a heads up.

edit: ah das war ein 'reden/sprechen wir deutsch' oder so etwas.

hentai_11 said:
Ich hab nicht wirklich "ein" Liebliengsspiel. Ich liste mal einfach einige meiner Lieblingsspiele auf:

Eternal Darkness
Monster Hunter
Samurai Warriors
Fire Emblem
Advance Wars
Pikmin
Metroid
Legend of Zelda
...

Die Liste wird langsam ziemlich groß. Ich hör besser mal auf.

Zur Zeit spiele ich Assasins Creed 3 und The Wonderfull 101 auf meiner WiiU und Monster Hunter 3 Ultimate und Fire Emblem Awakening auf meinem 3DS wenn ich unterwegs bin.

Ich muss diese Spiele versuchen. Ist Samurai Warriors ähnlich Dynasty Warriors? Ich verstehe, dass für viele Menschen es ist schweirig zu entscheiden. In meiner Freizeit, ich spiele Mortal Kombat: Deception und TimeSplitters 2. Ich sollte Fire Emblem: Awakening für meine 3DS kaufen.

weaveworld said:

Oh, Okay. Sollte ich diese Thema beenden? Oder ist das nicht die gleichen?

Around the Network

Es gibt ja schon so ein sprechen wir Deutsch Thread, nicht?

Game of the year 2017 so far:

5. Resident Evil VII
4. Mario Kart 8 Deluxe
3. Uncharted: The Lost Legacy
2. Horizon Zero Dawn
1. Super Mario Odyssey

Der "Sprechen wir Deutsch" Thread ist eher einfache Plauderei, sofern wir uns an Zahlen und Fakten rund ums Gaming halten denke ich das es in Ordnung sein sollte wenn wir hier einen zweiten Thread haben...

ghettoglamour said:
Es gibt ja schon so ein sprechen wir Deutsch Thread, nicht?

Ja, ich habe nicht gewusst.

VGPolyglot said:

Ich muss diese Spiele versuchen. Ist Samurai Warriors ähnlich Dynasty Warriors? Ich verstehe, dass für viele Menschen es ist schweirig zu entscheiden. In meiner Freizeit, ich spiele Mortal Kombat: Deception und TimeSplitters 2. Ich sollte Fire Emblem: Awakening für meine 3DS kaufen.

Samurai Warriors und Dynasty Warriors spielen sich wohl identisch. Bei Samurai Warriors steht allerdings die japanische Geschichte im Hintergrund. Leider hab ich Dynasty Warriors nie spielen können. In Warriors Orochi 3 Hyper (ich hab es auf WiiU, ist aber Multiplattform) tauchen aber sowohl die Samurai als auch die Dynasty Warrior Charaktere auf. (und noch ein paar aus anderen Spielen)

Ich finde aber das sich Samurai Warriors Chronicles auf dem 3DS bisher am besten spielte. Insbesondere der schnelle Charakterwechsel über das Touchpad hat mir hier gefallen.

VGPolyglot said:
weaveworld said:

Oh, Okay. Sollte ich diese Thema beenden? Oder ist das nicht die gleichen?

Das ist mir egal, das war nur ein 'heads-up'. Gehen sie voran bitte ;p.