By using this site, you agree to our Privacy Policy and our Terms of Use. Close

Forums - General Discussion - Sprechen wir Deutsch !

Die Moderatoren legen sich mit so einer Regel nur selbst über's Knie. Erstens ist die Kontrolle schwierig und zweitens wird es zig Streitfälle geben, in denen nicht ersichtlich ist, ob ein Avatar oder eine Signatur zu freizügig ist oder nicht. Das wird zu einigen Diskussionen führen, weil sich manche bei einer Entscheidung benachteiligt fühlen.

Mir ist das alles ziemlich egal. Aber manchmal habe ich vor Titten schon nicht mehr die geschriebenen Beiträge der User gesehen. Das sollte sich nun bessern.

Around the Network

Ist dein neuer Avatar eigentlich auch im Sinne des Protests Rol? Habe ihn heute das erste mal gesehen^^

RolStoppable said:
Stefl1504 said:
Ist dein neuer Avatar eigentlich auch im Sinne des Protests Rol? Habe ihn heute das erste mal gesehen^^

Ganz genau. Wenn wir schon zurück ins 19. Jahrhundert katapultiert werden, dann kann man das genauso gut wörtlich nehmen.

Naja, ich denke daran bewusst meine Signatur zu zensieren, im Sinne von verpixeln oder so... bei meinem Avatar gibts ja nicht viel zu machen^^

Okay das wird jetzt vermutlich schon fast als Spam gelten, aber offiziel bin ich laut Machina in der sicheren Zone... puh^^

@ Stefl1504
Ich könnte das System zu stürzen versuchen, indem ich mich über deine freizügige Signatur echauffiere.

Around the Network
Vas-y said:
@ Stefl1504
Ich könnte das System zu stürzen versuchen, indem ich mich über deine freizügige Signatur echauffiere.

NEEEEEEEEIN!!! Dabei soll der Fokus eigentlich auf Rot-Weiss-Rot liegen T.T

rot weiß rot

crissindahouse said:

rot weiß rot

Es brennt! MACHT ES WEG! Es tut so weh...

Ernsthaft... einmal gesehn kann man es nicht mehr unsehn^^ Mist das mit den Sprichwörtern funzt nicht wirklich ;P

nein

dr3b said:
nein

Doktor? Wieso nein? Is ein bisschen zusammenhangslos... Ich glaube kaum, dass der Doktor nur ein Wort Deutsch spricht ;P