ich versteh halt nicht, warum dies nicht z.b. einfach am letzten spieltag, sofern der meister schon feststehen wird, in allen stadien getestet wird (erste und zweite liga aller großen fußballnationen). da hätte man dann ergebnisse aus zig spielen, die man auserten könnte und würde auch mal ne reaktion der fans bekommen, wie die es fanden. und falls es vollkommener scheiß wär, würd man es halt lassen. wenn es gut klappt, hätte man für alle zeit eine bessere lösung gfunden.
und dies wär halt für sehr viel mehr möglich als nur für die torlinien fehlentscheidungen, die im moment im gespräch sind. elfmeter entscheidungen sind viel häufiger falsch als das torlinien problem, da sehe ich den wichtigsten punkt.
ich hab jetzt auch kein perfektes system, müsste man mal nen wochendende drüber nachdenken, aber irgendeine möglichkeit, dass die manschaft den pfiff anfechten kann, wird ja wohl umsetzbar sein. darf halt wie beim tennis nur 2 einsprüche oder so geben und wenn man richitg lag, behält man diese, wenn falsch, hat man einen weniger.
wie es genau beim eishockey geht, weiß ich nicht, kenn mich da nicht aus, ich weiß aber, dass da der schiri manchmal das eis verlässt und sich noch mal ne szene in nem kleinen tv anschaut. da beschwert sich auch keiner, dass dadurch eishockey nicht mehr ansehbar ist.