By using this site, you agree to our Privacy Policy and our Terms of Use. Close

Forums - General Discussion - Sprechen wir Deutsch !

RolStoppable said:
Faxanadu said:

Du kommst aus Vorderösterreich? Nette Gegend.

Nein, ich bin aus Tirol.

Hatte ich mir bereits gedacht. Aber der Scherz war es wert. Zumal ich aus Vorderösterreich komme ;)

Any message from Faxanadu is written in good faith but shall neither be binding nor construed as constituting a commitment by Faxanadu except where provided for in a written agreement signed by an authorized representative of Faxanadu. This message is intended for the use of the forum members only.

The views expressed here may be personal and/or offensive and are not necessarily the views of Faxanadu.

Around the Network
RolStoppable said:
Faxanadu said:

Du kommst aus Vorderösterreich? Nette Gegend.

Nein, ich bin aus Tirol.

Funkgestört oder nicht? ;P

Im Internet wimmelt es nur so von Österreichern :O

Raido said:

Wir haben ja auch nichts besseres zu tun als Schnitzel zu panieren und Internet zu surfen... zwischendurch vielleicht noch mal einen Skilift einschalten...

RolStoppable said:
Stefl1504 said:
RolStoppable said:

Nein, ich bin aus Tirol.

Funkgestört oder nicht? ;P

Ich bin überhaupt nicht gestört.

Schade, ich mags wenn die Tiroler daherkrrrrrrommen und krrrrrrommunizieren ;P

Around the Network

Zache Gschicht des gaunze.

Stefl1504 said:
Raido said:

Wir haben ja auch nichts besseres zu tun als Schnitzel zu panieren und Internet zu surfen... zwischendurch vielleicht noch mal einen Skilift einschalten..

Und Menschen in unseren Kellern zu züchten.

RolStoppable said:
Stefl1504 said:
RolStoppable said:

Sei froh, dass ich nicht aus dem Ötztal komme. Die haben nämlich keine Selbstlaute.

Bei Tirolern bin ich mir allgemein nicht sicher, ob sie sprechen, schwer krank sind oder nur jeden zweiten Buchstaben im Alphabet gelernt haben. Vielleicht auch alles zusammen.

Vas-y said:
RolStoppable said:
Stefl1504 said:
RolStoppable said:

Sei froh, dass ich nicht aus dem Ötztal komme. Die haben nämlich keine Selbstlaute.

Bei Tirolern bin ich mir allgemein nicht sicher, ob sie sprechen, schwer krank sind oder nur jeden zweiten Buchstaben im Alphabet gelernt haben. Vielleicht auch alles zusammen.

Nononono... Mal net so schlimm über die Tiroler schimpfen... Da gibts Schlimmeres... Blaue Discowähler zum Bleistift oder Weltvernadara...

Stefl1504 said:

Nononono... Mal net so schlimm über die Tiroler schimpfen... Da gibts Schlimmeres... Blaue Discowähler zum Bleistift oder Weltvernadara...

Ich schimpfe nicht über sie, ich mag Tiroler. Glaub mir, tiefstes Oberösterreichisch mit seinen derben Nuancen klingt nicht weniger zermürbend.